Wartung von Rufanlagen nach DIN VDE 0834
Wartung von Rufanlagen nach DIN VDE 0834
Der störungsfreie Betrieb einer Rufanlage setzt eine regelmäßige Inspektion und Wartung voraus. Damit sorgen Sie in Ihrem Seniorenheim für mehr Sicherheit für Ihre Bewohnerinnen und Bewohner und beugen teuren Systemausfällen vor.
Betreiber von Rufanlagen sollten nach DIN VDE 0834:
- die Systemkomponenten der Anlage jährlich durch ein Fachunternehmen warten lassen
- in den Räumen installierte Geräte vierteljährlich einer Inspektion unterziehen
- ein Betriebsbuch führen
- regelmäßige Personaleinweisungen in die Bedienung der Anlage durchführen
Übertragen Sie Ihre Verantwortung für die ordnungsgemäße Wartung gemäß DIN VDE 0834 an uns. Alle COMLINE-Techniker haben erfolgreich die Prüfung zur Fachkraft für Rufanlagen nach DIN VDE 0834 abgelegt. Damit sind sie zertifiziert, eine Rufanlage nach den geltenden Normen aufzubauen, zu prüfen und deren Funktionstüchtigkeit zu bescheinigen.
Unterstützung für Ihre Haustechnik
Unterstützung für Ihre Haustechnik
Unser Support-Team unterstützt Ihre Haustechnik persönlich und mit kurzer Reaktionszeit
- Integration neuer Rufkomponenten
- Anmeldung/Ummeldung von Mobilteilen
- Fehleranalyse
- Administrative Anpassungen an Ihrer Anlage
Mit unseren vier Wartungsmodellen haben Sie die Wahl zwischen SERVICE BASIS, SERVICE PLUS, DIN VDE 0834 BASIS und DIN VDE 0834 PLUS. Die monatliche Kostenpauschale richtet sich nach den Wartungskomponenten und der Anzahl Zimmern mit Rufmöglichkeiten.
Kalkulieren Sie Ihre Wartungspauschale
Die angegebenen Werte in unserem Wartungsrechner sind unverbindliche Richtwerte, zzgl. gesetzl. MwSt. Zur exakten Berechnung Ihrer individuellen Wartungspauschale, senden Sie uns Ihre Anfrage oder rufen Sie uns an unter Telefon 06803 995999-0.
Senden Sie uns Ihre Anfrage
Wenn Sie die Wartung Ihrer Telefonanlage und Rufanlage an COMLINE abgeben möchten, senden Sie uns Ihre Anfrage. Wir erstellen Ihnen einen individuellen Entwurf mit Kostenpauschalen unserer vier Wartungspakete.