Versand & Retoure
Versand & Retoure
Paketversand
Paketversandfähige Artikel versenden wir per DPD an Ihre gewünschte Lieferadresse innerhalb Deutschlands.
Versand- und Verpackungskosten je Bestellung: 9,50 € zzgl. MwSt.
Nach dem Versand der Ware ab unserem Lager erhalten Sie eine Versandbestätigung mit Informationen zur Sendungsverfolgung.
Retouren
Beim Abschluss von Rechtsgeschäften als Unternehmer sieht der Gesetzgeber kein gesetzliches Widerrufsrecht vor. Zur Prüfung einer freiwilligen Rücknahme ordnungsgemäß gelieferter Artikel, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice unter E-Mail: info@comline-pflege.de oder Telefon: 06803 995999-0 in Verbindung. Wir prüfen, ob eine Rücknahme der gelieferten Ware möglich ist.
Unter folgenden Voraussetzungen können wir ordnungsgemäß gelieferte Ware zurücknehmen:
- Die Ware befindet sich vollständig in der unbeschädigten Originalverpackung und ist frei von Beschädigungen durch Gebrauch, Transport, Notizen, Preisschilder, o.ä..
- Bei Warenbezug vorhandene Versiegelungen und Folierungen müssen unversehrt sein.
- Die Ware ist Lagerware von COMLINE Systemtechnik GmbH oder retournierbare Ware des Herstellers. Gegebenenfalls fällt für die Rücksendung an den Hersteller eine Wiedereinlagerungsgebühr an, die wir mit der Warengutschrift verrechnen.
Die Rücksendung erfolgt auf Ihre Kosten und Ihr Risiko. Die Gefahr von Verlust, Verschlechterung oder Untergang der Ware geht erst mit Erhalt der Waren an unserem Lager auf uns über.